Spielersuche

Spielerdatenbank
Nachname:
Vorname:
 

immer aktuell informiert sein 
und mitdiskutieren auf


IHP facebook

 
icehockeypage.net Trustcheck Seal
starbullsrosenheimZick wieder im Dress der Starbulls Rosenheim

(OLS)  Nach einem Jahr in der Oberliga beim EHC Waldkraiburg kehrt der 26-jährige Fabian Zick wieder zurück nach Rosenheim. Viele Jahre lang hat Fabian Zick das grün-weiße Trikot der Starbulls Rosenheim getragen, ehe er in die Oberliga nach Waldkraiburg gewechselt ist. Dort konnte Zick für die „Löwen“ in 55 Spielen 19 Tore für sich verbuchen und weitere 20 Tore vorbereiten.

Trainer Manuel Kofler imponiert dabei die Identifikation mit Rosenheim: „Zick identifiziert sich mit Rosenheim und hat alles daran gesetzt wieder für die Starbulls zu spielen. Für uns ist er ein idealer Forechecker, der sich mit Geschwindigkeit und seinem Körpereinsatz viele Torchancen erarbeitet. Zick wird ein wertvoller Spieler für uns werden.“

Fabian Zick wird wie in der Vergangenheit mit der Nummer 91 für die Starbulls Rosenheim auflaufen.


 www.icehockeypage.de | www.eishockey.news  Informationen zum Thema
 Datum:
 Thema:
 Bericht:
Donnerstag 18.Mai 2017
Starbulls Rosenheim
SBR - ah
    -  Oberliga Süd
    -  Fabian Zick
    -  
  

 

Newsticker

 
 *** KURZNACHRICHTEN ***



 
  
Nationalmannschaft
(DEB)  Deutschland bezwingt Kanada sensationell mit 4:3 im Halbinale bei den Olympischen Spielen und trifft nun im Finale im Spiel um Gold auf Russland


Lechbruck Flößer
(BBZL)  Die Vorstandschaft konnte sich mit Trainer Jörg Peters, der die Mannschaft im Januar übernommen hatte, auf eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison einigen


Augsburger Panther
(DEL)  Die Panther haben die Olympia-Pause genutzt und haben ihre Personalplanungen für die nächste Saison vorangetrieben. Die Verträge mit den drei Stürmern Jaroslav Hafenrichter, Daniel Schmölz und David Stieler wurden um ein Jahr verlängert  
   
     

Partner

Partner2  

RizVN Login