Spielersuche

Spielerdatenbank
Nachname:
Vorname:
 
icehockeypage.net Trustcheck Seal
scriesserseeStephan Wilhelm bleibt den Weiß-Blauen treu - Punktbester Verteidiger verlängert seinen Vertrag beim SC Riessersee

(DEL2)  Ein weiterer wichtiger Eckpfeiler für die kommende Spielzeit ist gesetzt. Stephan Wilhelm, der punktbeste Verteidiger der Werdenfelser in der abgelaufenen Saison und einer von nur drei Akteuren, die letzte Saison alle Spiele bestreiten konnten, bleibt dem SC Riessersee treu. "Da ich immer noch viel Spaß am Eishockey habe und der SCR mein Heimatverein ist, möchte ich so lange es geht für den Club spielen. Mit einem guten Zusammenhalt in der Mannschaft und weniger Verletzungspech möchte ich nächste Saison die Playoffs erreichen" so der 33jährige Verteidiger.

Stephan Wilhelm hat in seiner Karriere 389 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse - DEL- bestritten und für die Weiß-Blauen kommt der gebürtige Garmisch-Partenkirchner auf 246 Einsätze. "Auf Willi kann ich mich immer verlassen und ich bin froh, dass er weiter für uns spielt. Er ist ein Leader in unserer Mannschaft und er hilft dem Team mit seiner Erfahrung" so Trainer Tim Regan.


 www.icehockeypage.de | www.eishockey.news  Informationen zum Thema
 Datum:
 Thema:
 Bericht:
Freitag 21.April 2017
SC Riessersee
SCR - pv
    -  Stephan Wilhelm
    -  
    -  
  

 

Partner

immer aktuell informiert sein 
und mitdiskutieren auf


IHP facebook

Partner2 
 

RizVN Login