Spielersuche

Spielerdatenbank
Nachname:
Vorname:
 

immer aktuell informiert sein 
und mitdiskutieren auf


IHP facebook

 
icehockeypage.net Trustcheck Seal
icedragonsherfordKai Domula verlässt den Herforder EV

(RLW)  Kai Domula und der HEV gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufwand, 3 mal wöchentlich von Dortmund aus zum Training nach Herford zu pendeln war für Kai auf Dauer einfach zu hoch. Daher hat er sich entschieden, ab sofort nicht mehr für die Ice Dragons aufzulaufen und wird schon am Sonntag in Lauterbach nicht mehr für den HEV spielen. Der HEV bedauert die Entscheidung.


 www.icehockeypage.de | www.eishockey.news  Informationen zum Thema
 Datum:
 Thema:
 Bericht:
Sonntag 12.November 2017
Ice Dragons Herford
HEV - lh
    -  Regionalliga West
    -  Kai Domula
    -  
  

 

Newsticker

 
 *** KURZNACHRICHTEN ***



 
  
Nationalmannschaft
(DEB)  Deutschland bezwingt Kanada sensationell mit 4:3 im Halbinale bei den Olympischen Spielen und trifft nun im Finale im Spiel um Gold auf Russland


Lechbruck Flößer
(BBZL)  Die Vorstandschaft konnte sich mit Trainer Jörg Peters, der die Mannschaft im Januar übernommen hatte, auf eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison einigen


Augsburger Panther
(DEL)  Die Panther haben die Olympia-Pause genutzt und haben ihre Personalplanungen für die nächste Saison vorangetrieben. Die Verträge mit den drei Stürmern Jaroslav Hafenrichter, Daniel Schmölz und David Stieler wurden um ein Jahr verlängert  
   
     

Partner

Partner2  

RizVN Login