
(OLN) Der EHC Erfurt e.V. nimmt zur Kenntnis, dass Kyle DeCoste heute morgen, ohne Offizielle des Vereines zu informieren und unter Bruch seines Tryout-Vertrages auf dem Weg nach Tilburg ist. Offensichtlich sind ihm, und wohl vor allem seinem Manager Werte wie Vertragstreue, Vertrauen und Dank für eine professionelle Aufnahme in Erfurt nicht bekannt oder nicht so wichtig.
Dies ist jedenfalls keine Art und Weise, die wir akzeptieren oder sogar selber pflegen werden. Dennoch wünschen wir Kyle alles Gute auf seinem weiteren Weg. Bei unseren Fans der Black Dragons können wir uns nur entschuldigen, dass wir am Dienstag beim Fanstammtisch falsche Erwartungen geweckt haben.
Für Kyle wird am morgigen Freitag aller Wahrscheinlichkeit nach mit Adam Rehak ein junger und ambitionierter tschechischer Stürmer für die Black Dragons auflaufen, der sich für einen Vertrag empfehlen will.
www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Black Dragons Erfurt - Adam Rehak - |