Hannover Scorpions stellen Tomas Martinec als neuen Cheftrainer vor(OLN) Die Hannover Scorpions haben heute auf einer Pressekonferenz ihren neuen Trainer vorgestellt. Dabei bewahrheiteten sich die Gerüchte der vergangenen Tage, denn das Kommando an der Bande der Langenhagener übernimmt künftig Tomas Martinec.
Der 37-jährige Deutsch-Tscheche hat seine aktive Laufbahn 2011 beendet und sammelte in den vergangenen jahren erste Erfahrungen im Traingergeschäft. Zu Beginn der letzten Saison betreute er die Füchse Duisburg, bis es im Dezember zur Trennung kam.
Zudem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Andrej Strakhov ab sofort als sportlicher Leiter fungieren wird. Der ehemalige Stürmer stand bis zum ende der vergangenen Saison bei den Starbulls Rosenheim auf dem Eis und hat seine aktive Laufbahn nun beendet.
| www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Nord - Tomas Martinec - |












