Füchse Duisburg trennen sich von Chris St.Jacques und wollen zwei neue Kontingentspieler verpflichten(OLN) Die Füchse Duisburg haben unmittelbar nach dem ersten Spiel in der Meisterrunde (1:2 Niederlage gegen Essen) Stürmer Chris St.Jacques vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Der langjährige Zweitligaspieler konnte die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllen. In 23 Partien konnte der 33-Jährige 10 Tore erzielen und weitere 25 Treffer vorbereiten.
Die Verantwortlichen kündigten an, dass man mit drei Kontingentspielern die Saison fortsetzen wird. Neben dem gesetzten Topscorer Raphael Joly soll ein weiterer starker ausländischer Stürmer kommen. Die andere Stelle soll mit einem Back-Up Torhüter besetzt werden umd auch auf der Goalie-Position abgesichert zu sein.
| www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Nord - Chris St.Jacques - |












