Erneuter Trainerwechsel beim EV Landshut(OLS) Der sportlich nicht zufriedenstellende Verlauf in der Meisterrunde der Oberliga Süd, wo man derzeit nur den achten und damit letzten Tabellenplatz belegt, zwingt die Verantwortlichen des EV Landshut nochmals zum Handeln. Alexander Serikow, der seit dem Rücktritt von Berhard Englbecht die Mannschaft betreut wird wieder in den Nachwuchsbereich wechseln. An der Bande wird nun ein Trio, welches ebenfalls aus den eigenen Reihen kommt und im Nachwuchsbereich tätig ist, ab sofort das Kommando übernehmen.
Um dem Team neue Impulse zu geben und für einen positiven Play-Off-verlauf zu sorgen werden Helmut Steiger, Thomas Daffner und Thomas Mühlbauer die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Süd - - |












