(OLN) Seinen 19. Geburtstag nehmen die Icefighters Leipzig direkt zum Anlass, ihm nicht nur zu gratulieren, sondern auch seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Stephan Tramm, in der letzten Saison der jüngste IceFighter im Team, bleibt auch in diesem Jahr in Leipzig zu Hause! Die Nummer 70 fühlt sich in Leipzig pudelwohl und hat sich um seinen Platz im Team auch redlich verdient gemacht.
„Trammi hat sich in der letzten Saison überragend entwickelt. Trotz seines jungen Alters hat er viel Verantwortung übernommen. Er war stets einer der fleißigsten Spieler und hat sich damit die viele Eiszeit erarbeitet und verdient. Egal ob bei 5 gegen 5, bei Unterzahl oder im Powerplay - auf Trammi war Verlass. Von daher freue ich mich, dass er auch weiterhin ein IceFighter sein wird“ meint Coach Sven Gerike anerkennend.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Stephan Tramm - - |












