Selber Wölfe verstärken die Defensive(OLN) Die Hintermannschaft des VER Selb bekommt Verstärkung. Der dritte Neuzugang ist perfekt. Aus der Oberliga Nord vom Absteiger FASS Berlin wechselt Verteidiger Dominik Müller zu den Wölfen. Der 24-jährige gebürtige Tscheche war bei den Akademikern noch als Kontingentspieler aktiv, verfügt mittlerweile aber über einen deutschen Paß und erhält in Selb einen Jahresvertrag.
Dominik Müller spielte im Nachwuchsbereich in Tschechien und sammelte auch Erfahrungen in der dritthöchsten Liga seines Heimatlandes. 2014 zog es ihn dann nach Österreich, wo er für Feldkirch zwei Jahre lang in der zweithöchsten Spielklasse aktiv war. In der Saison 2015/2016 ging er dann in der vierhöchsten schwedischen Liga für Motala aufs Eis. Im Sommer letzten Jahres folgte schliesslich sein Wechsel zu FASS in die deutsche Hauptstadt. Dabei gelangen ihm in 41 Spielen 6 Tore und 15 Assists bei 65 Strafminuten.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Süd - Dominik Müller - |












