Eigengewächs kehrt zu den Eisbären Regensburg zurück(OLS) Die Eisbären Regensburg melden ihren nächsten Neuzugang. Dabei handelt es sich um Eigengewächs Alexander Eckl. Der 20-Jährige spielte bis zur DNL beim EVR und wechselte dann in den Wersten der Republik, wo er im Nachwuchsbereich der Düsseldorfer EG aktiv war. Im Laufe dieser Zeit erhielt er erste Einsätze in der Oberliga bei den Moskitos Essen. In der letzten Saison absolvierte er dann seine erste komplette Spielzeit im Seniorenbereich beim Herner EV.
Im HEV-Trikot kam er zu 36 Oberligaspielen auf einen Assist und 16 Strafminuten. Nun will er sich bei seinem Heimatverein weiterentwickeln.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Süd - Alexander Eckl - |












