Die Janzen-Brüder weiter im Doppelpack beim Deggendorfer SC: Nun verlängert auch Alexander(OLS) Ein Janzen kommt selten allein - so lautet aktuell das Motto beim Deggendorfer SC, denn knapp eine Woche nach seinem Bruder Sergej verlängert nun auch Alexander Janzen seinen Kontrakt beim DSC um eine weitere Spielzeit. Der Wohlfühlfaktor wird bei beiden Brüdern groß geschrieben, sodass Alexander gar nicht lange überlegen musste, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Genauso wie Sergej macht Alexander aktuell eine Umschulung und läuft nebenbei für den DSC auf.
Der mittlerweile 32-jährige Stürmer geht damit in seine vierte Saison in Deggendorf. Dabei ist der diesjährige Assistenzkapitän seit Beginn immer ein wichtiger Bestandteil des Teams. Dabei erzielte der Spielmacher in 104 Spielen 41 Tore und bereitete 47 weitere Treffer vor. Im Deggendorfer Lager ist man froh, weiterhin einen so erfahrenen Mann in seinen Reihen zu wissen.
Die Verantwortlichen des DSC rund um Artur Frank hoffen bald die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben zu können.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Oberliga Süd - Alexander Janzen - |












