Rote Teufel Bad Nauheim verpflichten slowenischen Nationalspieler(DEL2) Die Verantwortlichen der Roten Teufel Bad Nauheim ahben auf den längerfristig verletzungsbedingten Ausfall von Top-Verteidiger Joel Johansson reagiert und auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Ales Kranjc konnte ein international erfahrener Verteidiger-Routinier verpflichtet werden.
Der 35-Jährige Kranjc spielte zu Beginn seiner Laufbahn viele Jahre für seinen Heimatverein Jesenice. Späöter ging er in Österreich für die Vienna Capitals, sowie in Ungarn für Alba Volan Szekesfehervar aufs Eis. Nach einer Saison in der tschechischen Extraliga für Budweis heuerte der slowenische Nationalspieler für zwei Jahre in der DEL bei den Kölner Haien an.
In den vergangenen zwei Jahren gab es kurzzeitige Engagements in Russland, Schweden und Tschechien. Seine letzte Station waren is Österreich die Moser Medical Graz 99ers.
| www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Deutsche Eishockey Liga 2 - Ales Kranjc - |













