EV Landshut verpflichtet jungen Torjäger(OLS) Die erste Neuverpflichtung des EV Landshut ist unter Dach und Fach. Dabei handelt es sich gleich um einen Hochkaräter, trotz seiner erst 20 Jahre. Die Rede ist von Stürmer Stefan Reiter, der seinem Trainer Axel Kammerer von den Tölzer Löwen zum EVL folgt. Der gebürtige Münchener erzielte in der letzten Oberligasaison beachtliche 30 Tore und 21 Vorlagen in 56 Partien. Damit war er der Top-Torjäger seiner Mannschaft.
Stefan Reiter, der auch schon im Nachwuchsbereich für eine Spielzeit das Landshuter Trikot trug (Schüler-Bundesliga), machte in Weißwasser in der DEL2 seine ersten Schritte im Seniorenbereich und ging mittels Förderlizenz zu dieser Zeit auch für die Bayreuth Tigers aufs Eis. Von der Wagnerstadt wechselte er dann im Sommer letzten Jahres schliesslich nach Bad Tölz. Bemerkenswert hierbei ist, daß dem 20-Jährigen erst mit Bayreuth und nun mit Bad Tölz in den letzten zwei Jahren zweimal der sportliche Aufstieg in die DEL2 gelang.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Stefan Reiter - - |












