Rote Teufel Bad Nauheim verstärken ihre Defensive(DEL2) Die Roten Teufel Bad Nauheim haben auf ihren derzeitigen personalengpass reagiert und haben einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten EHC Freiburg wechselt Jannik Woidtke in die hessische Kurstadt und soll bereits heute erstmals im Trikot der Teufel auflaufen.
Der 26-Jährige ging einst aus dem Nachwuchs der Düsseldorfer EG hervor. Er verfügt über reichlich Oberliga- und Zweitliga-Erfahrung und ging auch schon in der DEL für seinen Heimatverein aufs Eis. Im letzten Sommer wechselte er vom ESV Kaufbeuren nach Freiburg, wo er in dieser Woche seinen Vertrag aufgelöst hat. Im Trikot der Wölfe brachte er es in der laufenden Spielzeit in 22 Partien auf vier Treffer und drei Vorlagen bei acht Strafminuten.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Deutsche Eishockey Liga 2 - Jannik Woidtke - |












