
Rebels verkünden weitere Neuzugänge
(OLS) Die Stuttgart Rebels basteln weiter am neuen Mannschaftskader für die neue Oberligasaison. Dabei können nun die nächsten beiden Neuzugänge verkündet werden. Während Youngster Massimo Engel die Offensive beleben soll, wird Matteas Derrough die Devensive verstärken.
Der 19-jährige Massimo Engel hat mit dem Eishockey bei FASS Berlin begonnen und spielte danach im Nachwuchs der Eisbären Juniors Berlin. In der vergangenen Saison konnte er in 46 DNL-Partien 14 Tore erzielen und weitere 11 Tore vorbereiten. In Stuttgart will er sich nun im Seniorenbereich durchsetzen.
Matteas Derrough ist US-Amerikaner, aber in Berlin geboren. Derzeit läuft sein Einbürgerungsverfahren. In Amerika spielte er in den Nachwuchsligen CCHL und NAHL. In den vergangenen vier Jahren ging er in der Uni-Liga NCAAIII für das Lake Forest College aufs Eis- In der abgelaufenen Spielzeit brachte es der Verteidiger in 25 Spielen auf einen Treffer und 17 Assists.
|
||||||
www.icehockeypage.de www.ihp.hockey |