Füchse DuisburgWeitere Vertragsverlängerungen aber auch erste Abgänge
(OLN) Bei den Füchsen Duisburg sind weitere personelle Entscheidungen gefallen. Die nächsten beiden Vertragsverlängerungen stehen fest. Philippe Sanche und Nicklas Mannes bleiben beim EVD. Aber auch die ersten fünf Spielerabgänge gibt es zu vermelden.
Stürmer Philippe Sanche kam erst während der abgelaufenen Saison aus der kanadischen LNAH von Bataillon de Saint Hyacinthe an die Wedau. Aus seiner Zeit in Großbritannien verfügte er aber bereits über Europa-Erfahrung. Der 30-jährige Kanadier spielte sich in Duisburg schnell in den Vordergrund und konnte in 24 Spielen beachtliche 19 Tore und 22 Assists erzielen.
Mannschaftskapitän Nicklas Mannes hat ebenfalls seine weitere Zusage gegeben. Der 27-Jährige kam vor zwei Jahren aus der DEL2 von den Dresdner Eislöwen zu den Füchsen und brachte es in zuletzt 55 Partien auf 26 Scorerpunkte.
Dagegen werden Torhüter Leon Willerscheid, sowie die Stürmer Nardo Nagtzaam, Klavs Planics, Adam Kiedewicz und Carter Popoff nicht mehr für die Füchse Duisburg auflaufen.
|
||||||
| www.icehockeypage.de www.ihp.hockey |














