(OLS) Nicht mehr im Tölzer Trikot wird Christoph Körner auflaufen: Der 16-jährige Stürmer, der in der laufenden Saison 14 Einsätze für die Löwen hatte, wechselt ins Eishockey-Internat von Red Bull Salzburg.
"Er geht in Garmisch aufs Gymnasium und trainiert in Tölz", sagt Funk. "In diesem Schul-Halbjahr hat er zweimal elf und zweimal acht Stunden Unterricht. Da ist es für ihn leichter, wenn er ein Internat besucht."
| www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Tölzer Löwen - Christoph Körner - |












