Dion Campbell und Kevin Keßler bleiben bei den Schweinfurt Mighty Dogs(BLL) Somit geht der Kapitän Dion Campbell in seine dritte Saison in Schweinfurt. Kevin Keßler, die letztjährige Nummer 2 im Schweinfurter Tor, zeigte in den Partien, in denen er zum Einsatz kam, bärenstarke Leistungen. Damit rundete er in der vergangenen Saison das wohl stärkste Torhüterduo der Liga ab.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Landesliga Bayern Gr.1 - - |












