(RLN) Der Hamburger SV stellte bereits in der Hauptrunde der letzten Regionalligasaison die beste Defensive – und sie hatten ihren Anteil daran: die Nachwuchsverteidiger Mario Behrens (21) und Björn Stichternaht (18). Beide hatten zuvor die HSV-Nachwuchsschule durchlaufen und sind auch aktuell noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen.
Irgendwie fast selbstverständlich, dass beide jetzt ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben – und die Zielsetzung kann natürlich nur sein: den inoffiziellen Titel als beste Defensive zu verteidigen!
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- - - |












