Adendorfer ECSchmerzlicher Abgang in der Heidschnucken Herde
(RLN) Eigentlich sollte er ein Baustein für die Zukunft beim Adendorfer EC sein und sportlich sowie menschlich passte es auch komplett zwischen Torwart Finn Günther und dem AEC. Zur vergangenen Saison erst vom Hamburger SV zum AEC gewechselt, muss Finn diesen nun überraschend wieder verlassen. Der Grund: Finn Günther wird zur Studienvorbereitung ein Jahr im Ausland verbringen. „Ich habe eine tolle Saison in Adendorf gehabt, hier das Team und die tollen Fans schnell ins Herz geschlossen und werde alles sehr vermissen. Ich wünsche dem AEC viel Erfolg in der kommenden Saison“, so der 20-jährige Torwart zu seinem überraschenden Abschied.
Der Adendorfer EC, der sich zurzeit nach einem adäquaten Ersatz umschaut, wünscht Finn für seine Zukunft natürlich alles erdenklich Gute und bedankt sich für eine tolle Saison und seinen unermüdlichen Einsatz für die Heidschnucken.
| www.icehockeypage.de | www.eishockey.news | Informationen zum Thema | ||
|
- Regionalliga Nord - Finn Günther - |












